Hier ist Winter . . .

Hier ist Winter . . .

  • Hier in der Schweiz ist tiefster Winter mit Schnee und Minustemperaturen mit wunderbarem Wetter in den Bergen und meist mit Nebel hier bei uns im Mittelland. Wir hatten die Gelegnheit unsere ersten Pistenkilometer zu "erfahren" und es fühlte sich herrlich an.
  • Aber nun möchten wir uns langsam . . . mit unserer Reise und den Vorbereitungen dazu beschäftigen. Ich habe uns diese Woche eine Unterwasserkamera gekauft damit wir keine Angst haben müssen, dass uns der Fotoapparat bereits im Grauwalcamp aussteigt. Natürlich werden wir die Kamera auch auf unsere Reise mitnehmen aber für die Ausfahrten mit dem Zodiac sind wir nun gerüstet.
  • Wir haben einen Cat- & Haussitter gefunden und ich bin sehr beruhigt und zufrieden. Baschi & Chrüsu natürlich auch ;-)